"Was ist die richtige Sprache für die Verkehrswende?"

Das Frauennetzwerk des ADFC Baden-Württemberg lädt am 18. Juni (20 Uhr) herzlich zur Online-Veranstaltung ein.

"Was ist die richtige Sprache für die Verkehrswende?"

Wir haben einen wirklich tollen Referenten gewinnen können: Dirk von Schneidemesser ist Sozialwissenschaftler und wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt "Ko-Kreation und zeitgemäße Politikberatung" am Institut für Nachhaltigkeitsforschung - Helmholtz-Zentrum Potsdam.

Er beschäftigt sich vor allem mit dem Thema "Was ist die richtige Sprache für die Verkehrswende" und wird uns dazu einen Vortrag halten.

Die Veranstaltung ist für alle Geschlechter offen - denn dieses Thema geht alle an!

Termin: 18. Juni, 20 Uhr

Du möchtest in Zukunft für das Frauennetzwerk aktiv werden? Herzlich willkommen, wir freuen uns über jede motivierte Fahrradfrau!

Einfach bei Sonja Lehmann melden.