Radkurier Baden-Württemberg 1.2024

Mit der neuen Ausgabe des ADFC-Magazins Radwelt erscheint auch wieder die Beilage mit Neuigkeiten aus dem ADFC Baden-Württemberg - der „Radkurier Baden-Württemberg“!

Wir berichten über Themen rund ums Fahrrad und die Arbeit des ADFC - ob Radverkehrspolitik, Fahrrad und Recht, Technik oder Reisen.

In unserer Baden-Württemberg-Ausgabe geht es diesmal u.a. um die RADvolution im Ländle, die gescheiterte Reform der Straßenverkehrsordnung, kulturelle Integration durch den Verein Bike Bridge, tolle Aktionen von ADFC-Gruppen vor Ort, radspaß-Fahrsicherheitstrainings und viele ADFC-Serviceangebote zu Bett+Bike und Radurlaub.

Viel Spaß beim Lesen!