Besuchen Sie den ADFC beim Stuttgarter MesseHerbst 2023!

Vom 23. bis 26. November 2023 ist der ADFC Baden-Württemberg wieder beim Stuttgarter MesseHerbst vertreten und informiert über aktuelle Themen rund ums Radfahren und Radreisen.

MesseHerbst 2023 © Messe Stuttgart

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand auf der CMT-Promotionfläche in Halle 6 "Familie & Heim".

Interessierte profitieren wieder von der ADFC-Einstiegsmitgliedschaft für 19 Euro.

Natürlich gibt es auch wieder ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Auch für die kleinen Radler ist gesorgt: Wir haben ein Verkehrsquiz für Kids mit Glücksrad und Mitmachaktion am Start.

Lassen Sie sich für Ihren nächsten Radurlaub von neuen Radrouten, Radreiseregionen und den schönsten Bett+Bike-Betrieben inspirieren!

Besuchen Sie uns und stellen Sie uns Ihre Fragen rund um das Thema Radurlaub und Radfahren in Baden-Württemberg.