RadRunde 2023 - Die CMT-Radtourismus-Tagung

Freitag, 13. Januar 2023, Messe Stuttgart

Der ADFC ist endlich wieder auf der Urlaubsmesse CMT 2023 vertreten - im Messebereich Fahrrad- & WanderReisen 2023 freuen wir uns auf drei Messetage rund ums Rad vom 14. bis zum 16. Januar!

Das Highlight fürs Fachpublikum wird wieder die Radrunde für Aussteller und Fachbesucher*innen am Freitag, 13. Januar sein. Sie wird hochkarätig und international besetzt sein. ADFC-Vorständin Kristine Simonis wird ein Grußwort sprechen.

Die Radtourismus-Tagung hat sich zum beliebten Networking-Event der Branche entwickelt und bietet neben fachlichem Input und Impulsvorträgen auch Austausch zu aktuellen Trendthemen.

Hier geht es zu Programm und Anmeldung.

Den ADFC Baden-Württemberg finden sie auf der Messe hier: Stand: Nr. 9F34 (direkt an der Bühne).