Start in die Radreise-Saison mit neuer ADFC-Webseite

Vorfreude und Inspirationen für die nächste Radreise – die neue Radreisen-Webseite des ADFC Baden-Württemberg bietet noch mehr Service.

Schwäbische Alb Radweg - Radfahrende unterhalb des Albtraufs
Schwäbische Alb Radweg - Radfahrende unterhalb des Albtraufs © Schwäbische Alb Tourismus

Unsere neue Webseite für ADFC-Individualreisen in Baden-Württemberg bietet ein neues Design, viele Fotos und Videos, interaktive Tourenkarten von komoot und direkte Online-Buchungsmöglichkeit zum Wunschreisetermin – das Programm der Individualreisen umfasst inzwischen 16 Touren von 4 bis 10 Tagen Dauer, die auch für Nicht-ADFC-Mitglieder buchbar sind.

Mit unseren individuellen Radreisen genießt man ganz entspannt und ohne Planungsaufwand die schönsten Routen im Radsüden als Selbstfahrer-Touren. Von der Schwäbischen Alb über den Schwarzwald und Bodensee bis zum Remstal ist für alle Schwierigkeitsgrade und Vorlieben die richtige Radreise dabei.

Neu im Programm sind allein drei Radreisen auf der Schwäbischen Alb, außerdem auch der Württemberger Weinradweg. Alle vier wurden auf der Messe CMT / Fahrrad- & WanderReisen im Januar 2023 frisch mit 4 Sternen als ADFC-Qualitätsradrouten ausgezeichnet:

Weitere bei der CMT re-zertifizierte Radrouten lassen sich mit unseren Pauschalen ganz entspannt „erfahren“:

Ab zehn teilnehmenden Personen erstellen wir gerne ein individuelles Gruppenangebot auf Wunsch mit Gepäcktransfer, Fahrradmiete und ADFC-Tourguide als Reiseleiter.